Leichte Sprache

Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache ist ein Hilfsmittel für Inklusion.
Die Texte sind leicht zu lesen und zu verstehen.
Sie richten sich an Menschen, die leicht lesbare Informationen
brauchen oder wollen.
———————————————————————–
Mein Name ist Tilly Metz.
Ich bin seit 2018 im Europa-Parlament.
Mehr über mich lernen. Klicke hier oder auf das Bild.
———————————————————————–
Mein Name ist Fabricio Costa.
Ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne in Luxemburg-Stadt.
Mehr über mich lernen. Klicke hier oder auf das Bild.
———————————————————————–
Alle Kandidatinnen und Kanditaten
———————————————————————–
Kurzes Wahl-Programm in Leichter Sprache

Notre programme électoral version courte en langage facile


